EICHHOFENER KÜCHEN.BEKANNTSCHAFTEN - #VierGängeInFarben im November

20. November 2020

In Kooperation mit dem Brauereigasthof Eichhofen

Als Agentin für angewandten Genuss entführe ich Euch zusammen mit Felix Wagner und Stefan Peschel, unter dem Motto Vier Gänge In Farben in die einzigartig bunte Welt der Gemüseküche - kreativ, außergewöhnliche Kompositionen, mit einer Prise Gaumenkitzel und einem Schuss Geschmacksexplosion.

Ich habe mein Herz an die pflanzliche Küche verloren und verfolge den Anspruch, gesunde, plant based Cuisine auf höchstem kulinarischem Niveau zu etablieren, um mehr Gesundheit, Nachhaltigkeit und eine neue Genusskultur in die Welt zu bringen.

Ort: Brauereigasthof Eichhofen
Beginn: 19 Uhr,
Kosten 4-Gang-Menü: 49 Euro zzgl. Getränke

Wir freuen uns über Ihre Reservierung unter 09404 - 1662
oder per EMail: daniela.schoenharting@eichhofen.de