#greenkantine - Netzwerk und Rezeptarchiv

Unsere #greenkantine@home läuft nun schon einen Monat und ihr seid fleißig mit dabei!
Einfach | Lecker | Farbenfroh | Gesund | Alltagstauglich | Kreativ

Die gemeinsamen Live-Kochsession auf Instagram werden zahlreich besucht und es macht richtig viel Spass, gemeinsam mit Euch in der Küche zu stehen.
Ich hätte nie erwartet, dass ich SO VIEL FREUDE damit habe!

Für mich ist es zauberhaft meine Intuition mit Euch zu teilen und Samen für die kreative Pflanzenküche zu sähen.

Für die Zukunft möchte ich gerne mehr über Instagram netzwerken und bei der ein oder anderen Live-Kochsession virtuell gemeinsam mit anderen am Herd stehen!

Ich habe mich bereits mit der Bakingqueen Stina Spiegelberg - Veganpassion zum Quick Lunch getroffen.
Und auf ihrem blog findet ihr ihre Abwandlung unseres Spargel-Erdbeer-Salates.

Außerdem mit Thore Hildebrandt, der mit nachhaltigen Kocherlebnissen Menschen in Deutschland zusammen bringt.

Kommende Woche, am Mittwoch, den 17.6. treffe ich mich mit Anja vonFEMboss unter dem Motto #issdeingemüse auf Instagram live.

Ich freu mich auf Euch in der virtuellen Küche.
Estella