Maneater Monday im Lindley Lindenberg

24. Februar 2020

"Das Leuchtendroter-Team im Lindley und Justina Honsel wollen mit dem Maneater Monday den Fokus auf kochende Frauen legen und sie vernetzen" (Genuss Magazin Frankfurt)

Ein Gang des montäglichen Abendmenü wird jede Woche individuell von der jeweiligen Köchin zubereitet, weitere Gerichte können die Gäste von der normalen Karte bestellen.
Wie die übliche Karte wird auch der Gang der Köchin im Fokus vegan oder vegetarisch sein.

Beim Maneater Monday sollen aber nicht nur Gäste bekocht werden, die Köchinnen haben auch die Möglichkeit sich vor Ort untereinander zu vernetzen.
„Frauen sind in der Gastronomiebranche leider immer noch unterpräsentiert“, sagt Justina Honsel, Brand Consulterin, Kommunikationsdesignerin und Gründerin vom deutschen Ableger des Kreativ-Netzwerks Ladies, Wine & Design.
Sie sieht im Maneater Monday eine Möglichkeit für Frauen in der Gastronomiebranche sich kennenzulernen, sich gegenseitig über Jobs zu informieren, und generell in der Branche präsenter zu werden.

Mehr dazu liest Du hier

Los gehts um 18:30 Uhr
im Lindley Lindenberg / Restaurant Leuchtendroter
Lindleystraße 17
Frankfurt am Main
Tel: 506086054