RAWvolution - Rohkost "Gebäck", süß und pikant

07. Juli 2019

Einfach lecker roh

Sommersonne und Hitzewellen - wem gelüstet es da nicht nach eisgekühlten Kuchen, erfrischendem Eis am Stiel, Frozen Konfekt und pikanten Leckereien, die statt aus dem Ofen aus dem Kühlschrank kommen.

Raw Food bietet beides: hochwertig verarbeitete Rohkost, bekömmlich zubereitet und trotzdem unerhitzt.
Ich zeige Euch einfache Frühstücksoptionen aus gekeimten Getreide und Nicecream, die Basiszubereitung einen Rohkost-Kuchens, erfrischendes Eis am Stiel, köstliches Konfekt und eine pikante Quiche, sowie ein rohköstliches Tabouleh, das sich Zusammen mit Sesam - Zitronen - Sauce als sättigender Lunchsnack genießen lässt.

Natürlich schlemmen wir uns durch einen Großteil der zubereiteten Speisen und probieren alles.

Kostenpunkt sind 60 Euro pro Person
inklusive der Rezepte, ein Heißgetränk und natürlich jeder Menge Leckereien 

Treffpunkt ist 12 Uhr im Taracafe
Der Kurs mit Brunch geht ca. bis 13:00 Uhr / 13:30 Uhr